Lokal und mobil – das geht!

Wer lokal erfolgreich sein will, muss seine mobilen Nutzer erreichen und einen guten ersten Eindruck machen. Wir zeigen, wie Ihnen eine mobile Webseite, ein Google my Business Account, die Nutzung von sozialen Netzwerken und Messenger Diensten dabei helfen können.

Tamara Bresler, Redakteurin bei der Schlüterschen und Online-Marketing-Expertin

„Der erste Eindruck zählt. Wer mit dem Smartphone gut erreichbar ist
und mit seinem Auftritt Vertrauen erweckt, hat am Ende auch mehr Kunden im Laden.“.

In diesem Ratgeber erfahren Sie unter anderem:

lokal und mobil auffindbar

Warum Sie heute nicht mehr nur an der Ladentheke erreichbar sein müssen. Und Sie lernen, wie genau Sie online Ihre Kunden ansprechen können, damit diese dann auch in Ihren Laden kommen. Dazu erhalten Sie unsere Praxistipps für erfolgreiches Mobile Marketing.

Formular ausfüllen und Whitepaper kostenlos herunterladen!

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars werden Sie automatisch zur Download-Übersicht mit allen Whitepapern weitergeleitet. Laden Sie sich ganz einfach alle herunter, für die Sie sich interessieren.


HerrFrau

„Ein guter Online-Auftritt wird für die Nachwuchssuche immer wichtiger.“

Ulrich Beckmann
→ Firma Funk & Beckmann

Diese kostenfreien Whitepaper könnten Sie ebenfalls interessieren.

Tischler steht mit einem Laptop in seiner Werkstatt und lächelt.

Mitarbeitersuche im Handwerk

Handwerker am Laptop

Personalsuche per Online-Marketing

Ideen entwicklen

Mitarbeitermotivation 3.0