Die Baumedien der Schlüterschen

Ihr Zugang zur Baubranche – mit den Fachmedien der Schlüterschen

Als Medienpartner für die Entscheider der Bauindustrie haben wir den direkten Kontakt zur Branche. Unsere Fachtitel garantieren spezifische Reichweiten, z. B. zur Asphalt- und Bitumenbranche oder zur Baustoff-Industrie. Mit passenden Werbelösungen – ob Print oder digital – sorgen wir dafür, dass unsere Anzeigenkunden ihre Botschaften an die Zielgruppe bringen.

Wissenswert: Unsere Medien und Leser

Mit Medienmarken die Entscheider in der Bauuindustrie erreichen

4 Medienmarken in Print und Online

Die Baumedien der Schlüterschen erreichen mehr als 24.000 Branchen-Leser und -Nutzer

Mehr als 24.000 Branchen-Leser und -Nutzer

Die Redakteure und Branchenexperten der Schlüterschen sorgen für Top-Content

Über 10 Redakteure und Branchenexperten

Sie möchten Ihre Zielgruppen im Bereich Bau erreichen?

Klicken Sie auf die folgenden Titel, um mehr über unsere Marken und Medien zu erfahren.

Unsere Medienmarken

Logo Asphalt & Bitumen

Unabhängiges Fachmagazin für Herstellung und Verarbeitung von Asphalt und Bitumen

Logo baunetzwerk.biz

Das Informationsportal für die Roh- & Baustoffindustrie und die Bauwirtschaft im Tief- & Straßenbau

Logo der Fachzeitschrift Die Schweizer Baustoff-Industrie

Die Baustoff-Industrie der Schweiz erreichen – im Magazin und Online

Logo Steinbruch & Sandgrube

Das Fachmagazin für Entscheider in der Roh- und Baustoffindustrie

Logo Straßen- & Tiefbau

Offizielles Organ des Straßen- und Tiefbaugewerbes im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes