Bieten Sie Ihren Kunden mehr
als klassische Werbung

Das Konsumverhalten hat sich in den letzten Jahren stark verändert.
Die breite Masse reagiert nicht mehr so offen auf offensive Werbemedien
wie noch vor ein paar Jahren. Es gibt zu viele plakative Anzeigen, Banner oder
Werbespots. Viele Verbraucher sind heute kritischer, sie hinterfragen und
informieren sich, sie vergleichen. Die Kunden möchten mehr. Sie fordern Mehrwert.
Diese Anforderungen können die klassischen Werbeformen kaum noch erfüllen.

Werbung durch Mehrwert

Advertorials als Werbemaßnahme vermitteln keine plakative Werbebotschaft, sondern wertvolle Informationen,
die im Kontext des beworbenen Produkts oder Unternehmens stehen. Eingebettet in das redaktionelle Umfeld eines Print-Mediums und
in Layout und Wording angepasst an die Umgebung, sind sie nicht auf den ersten Blick als Werbung zu erkennen.
Wie Sie mit einem Advertorial erfolgreich werben, erfahren Sie
in unserem kostenlosen Ratgeber „Advertorials – Werbung durch Mehrwert“.

In diesem Ratgeber erfahren Sie unter anderem:

– Was ist ein Advertorial?

 

– Die Kennzeichnungspflicht

 

– Wie schreibt man ein Advertorial?

 

– Die Gestaltung eines Advertorials

 

– Für wen ist ein Advertorial sinnvoll?

Formular ausfüllen und Whitepaper kostenlos herunterladen!

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars werden Sie automatisch zur Download-Übersicht mit allen Whitepapern weitergeleitet. Laden Sie sich ganz einfach alle herunter, für die Sie sich interessieren.


HerrFrau

„Dank meiner Webseite stehe ich bei Google ganz oben.“

Matthias Meyer
→ Firma Meyer-Kaminholz

Diese kostenfreien Whitepaper könnten Sie ebenfalls interessieren.

Content Marketing – Erfolg durch Inhalte mit echtem Mehrwert

Personalsuche per Online-Marketing

Verzeichnismedien – Ein Muss für Ihr Unternehmen