Corporate Influencer – ein Trendthema. Sie bieten Unternehmen durch persönliches Auftreten neue Möglichkeiten und Chancen, wahrgenommen zu werden – in Zeiten, in denen wir uns digital oft überladen fühlen. Corporate Influencer unterstützen z. B. Kommunikation, Marketing und Employer Branding.
Doch wie definiert man einen Corporate Influencer genau? Wie arbeiten sie und wer eignet sich für diese Tätigkeit? Was muss ein Unternehmen berücksichtigen, wenn es mit Corporate Influencern zusammen arbeiten will? Mit unserem #corporateinfluencerbreakfast gehen wir diesen Fragen auf den Grund und diskutieren gemeinsam die Chancen und Risiken.
Unsere ersten Corporate Influencer Breakfasts dieses Jahr fanden im Februar in München und Hamburg statt: Unsere Agentur d.Tales hatte spannende Referenten eingeladen, die Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Branchen Praxis-Einblicke und Tipps gaben.
Die nächste Veranstaltung war angekündigt für den 24. April 2020 in Hannover, dem Haupt-Standort der Schlüterschen. Diesen Termin haben wir vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie selbstverständlich abgesagt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben, wenn Events dieser Art wieder als sicher gelten. Freuen Sie sich auf ein spannendes Programm!