Performance Marketing

Beim Performance Marketing werden Instrumente des Online Marketings eingesetzt, um eine messbare Reaktion des Nutzers bzw. eine messbare Interaktion mit diesem zu erzielen. Wie fast überall führen auch in diesem Bereich verschiedene Wege zum Ziel. Daher gilt es, immer wieder zu testen und auszuprobieren, was am effizientesten ist.

In diesem Whitepaper erfahren Sie unter anderem:

Performance Marketing lässt sich auch im kleineren Rahmen anwenden und ist somit auch für KMU bestens geeignet.
Vielleicht verfolgen Sie mit Ihrem Unternehmen sogar bereits Strategien des
Performance Marketings, ohne es zu wissen.

Erfahren Sie in unserem kostenfreien Ratgeber „Performance
Marketing“
mehr dazu.

In diesem Whitepaper erfahren Sie unter anderem:

 

 

– Definition von Performance Marketing

 

– Charakteristische Merkmale

 

– Instrumente des Performance Marketings

Formular ausfüllen und Whitepaper kostenlos herunterladen!

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars werden Sie automatisch zur Download-Übersicht mit allen Whitepapern weitergeleitet. Laden Sie sich ganz einfach alle herunter, für die Sie sich interessieren.


HerrFrau

„Dank meiner Webseite stehe ich bei Google ganz oben.“

Matthias Meyer
→ Firma Meyer-Kaminholz

Diese kostenfreien Whitepaper könnten Sie ebenfalls interessieren.

Durch visuellen Content die Sichtbarkeit Ihrer Webseite steigern

7 Vorteile mit der Personalsuche bei Google Adwords

Nur wer sichtbar ist, kann auch gefunden werden