Marketing-Glossar
Befasst man sich mit Marketing, kommen einem immer wieder Begriffe unter, mit denen man zunächst nicht so viel anfangen kann. Bei „Advertorial“, „SEO und SEA“ oder „Storytelling“ bilden sich über vielen Köpfen große Fragezeichen. Mit unserem Marketing-Glossar bringen wir Ihnen diese Begriffe näher und sorgen für Klarheit im Begriffsdschungel der wichtigsten Online-Marketing-Fachbegriffe.

K


„Dank meiner Webseite stehe ich bei Google ganz oben.“
Matthias Meyer
→ Firma Meyer-Kaminholz

richtiger Content zu Weihnachten
Wenn Sie alle Werbeanzeigen geschaltet, Kunden über Öffnungszeiten informiert und Ihre Webseite festlich gestaltet haben, müssen Sie sich nur noch um den Content kümmern. Warum sind die Inhalte so wichtig? Weil Sie damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir zeigen Ihnen in unserem kostenfreien Whitepaper, wie Sie sowohl Mehrwert als auch Spaß in Marketingmaßnahmen verpacken können.
