Alles zur betrieblichen Mobilität: bfp FUHRPARK & MANAGEMENT und fuhrpark.de liefern aktuelle unabhängige Branchennews, Marktübersichten, Tests, Grundlagentexte und Praxisbeispiele für die tägliche Arbeit im Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement von Pkw- und Transporter-Flotten.
Die erfahrene Redaktion berichtet im Magazin und online über alles, was Fuhrpark-Verantwortliche wissen müssen. Kurz, verständlich und streng praxisorientiert. Die Marke bfp transportiert Fachkompetenz und Glaubwürdigkeit – ein echter Vorteil auch für unsere Anzeigenkunden.
Erreichen Sie mit bfp FUHRPARK & MANAGEMENT die Entscheider der betrieblichen Mobiliät
IVW-geprüfte Auflage von über 40.000 Exemplaren
Das Magazin bfp FUHRPARK & MANAGEMENT erscheint zehnmal im Jahr. Von jeder Ausgabe gehen über 40.000 Stück an Fuhrparkmanager, Personalverantwortliche, Inhaber/Geschäftsführer, Einkäufer und Entscheider. Mit Ihrer Anzeigenschaltung sind Sie direkt im Blick der Branche!
Über 680.000 Visits im Jahr: Betriebliche Mobilität online
Auf fuhrpark.de informieren sich Nutzer tagesaktuell über die wichtigsten Themen im Markt, Lösungen für Manager, Fahrzeuge und alternative Mobilitätslösungen. Das Plus für digitale Reichweite: Der vielgenutzte bfp-Newsletter versorgt die Abonnenten zweimal in der Woche mit Branchennews.
bfp FORUM & bfp AKADEMIE: Netzwerke und Fachwissen
Top-Aussteller, ein hochkarätiges Fachprogramm und kurzweiliges Networking: Das bfp FORUM ist das Branchenevent der betrieblichen Mobilität. Praxisnahes Wissen steht bei den Seminaren der bfp AKADEMIE im Fokus. Beide Plattformen bieten Werbepartnern direkten Kontakt zur Zielgruppe!
Unsere Services für Sie
Sie möchten mehr über die Werbemöglichkeiten mit bfp FUHRPARK & MANAGEMENT erfahren?
Sie haben Fragen zu bfp FUHRPARK & MANAGEMENT oder zu unseren Services? Sprechen Sie uns an.
Clemens Noll-Velten
Chefredakteur, Publisher
Telefon 0171 2971753
noll-velten@fuhrpark.de
Kai Burkhardt
Key Account Automotive
Telefon 0511 8550-2566
burkhardt@schluetersche.de
Weitere Marken für diese Zielgruppe
Auch in unseren folgenden Marken sprechen Sie diese oder Teile dieser Zielgruppe an.
Das Magazin für den gesamten Automotive Aftermarket
Europas führende Fachzeitschrift für die Reifenbranche
Praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsangebote
Die Messe für Entscheider der betrieblichen Mobilität