Beim bfp FORUM treffen Entscheider der betrieblichen Mobilität auf Industrie, Verbände, Start-ups und Politik. Das Ziel: die Zukunft der Mobilität gemeinsam zu diskutieren und zu gestalten. Die Messe verbindet für ihre bundesweiten Teilnehmer Branchenausstellung mit Seminar- und Fachprogramm sowie starkem Networking-Fokus. Der Austausch und Wissenstransfer rund um Brancheninnovationen ist ebenso fester Bestandteil des Messeprogramms wie umfangreiche Angebote für Testfahrten.
Das bfp FORUM richtet sich an Fuhrpark- und Mobilitätsmanager, Einkäufer, Unternehmen der Fuhrparkbranche wie Dienstleister, Autohersteller und Leasingunternehmen sowie mit Branchenspecials an Handwerk und Pflege. Aussteller und Partner treten hier in direkten Austausch mit ihren Zielgruppen.
Präsenz zeigen beim bfp FORUM – Stellung im Markt sichern
Das Event: Entscheider treffen
Jahr für Jahr treffen sich beim bfp FORUM 3.000 Fachleute aus der Branche, davon 1.800 Entscheider im Bereich betrieblicher Mobilität. Über 130 Aussteller präsentieren aktuelle Lösungen, in Fachvorträgen diskutierten Experten praxisorientierte Fragestellungen. Ein Branchen-Muss – mehr Infos auf bfpforum.de!
Branchen-Reichweite mit den bfp-Medien
Das Magazin bfp FUHRPARK & MANAGEMENT und das Portal fuhrpark.de berichten ganzjährig über die wichtigsten News im Mobilitätsmarkt. Mit einer Heftauflage von über 40.000 sowie über 680.000 Online-Visits im Jahr erreichen Inhalte und Anzeigen die Zielgruppe – auch in Sachen bfp FORUM.
bfp AKADEMIE: Mit Wissen punkten
Fachwissen ist ein wichtiger Bestandteil des bfp FORUMs. Bei der bfp AKADEMIE steht es ganz im Mittelpunkt. Das umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebot bereitet Fuhrparkverantwortliche auf die Herausforderungen des Berufsalltags vor. Lernen Sie unsere Vermarktungs-Angebote kennen!
Unsere Services für Sie
Sie möchten mehr über das bfp FORUM und unsere Angebote für Aussteller und Werbepartner erfahren?
Sie haben Fragen zum bfp FORUM oder zu unseren Services für Aussteller? Sprechen Sie uns an.
Weitere Marken für diese Zielgruppe
Auch in unseren folgenden Marken sprechen Sie diese oder Teile dieser Zielgruppe an.
Das Magazin für den gesamten Automotive Aftermarket
Europas führende Fachzeitschrift für die Reifenbranche
Praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsangebote
Praxiswissen zur betrieblichen Mobilität – im Magazin und digital