Die amz begleitet den freien Markt für Kfz-Ersatzteile und Reparaturen – vom Pkw bis zu leichten und schweren Nutzfahrzeugen. Als offizielles Organ des Gesamtverbands Autoteile-Handel e.V. (GVA) und des Arbeitskreises NKW spricht amz – die aftermarketzeitschrift gezielt die Entscheider und Verantwortlichen aus Zulieferindustrie, Teilehandel und Werkstatt an.
Unsere Redaktion ist in der Branche zu Hause und berichtet über Technik und Ausrüstung, Inspektion und Wartung, Management, Service-Marketing und Verkauf. Präsentieren Sie Ihre Anzeigen in diesem aufmerksamkeitsstarken Umfeld aus Lösungen, Praxistipps und Innovationen!
Mit einem Magazin den gesamten Automotive Aftermarket ansprechen
Branchennah mit 30.000 Druckauflage pro Heft
amz – die aftermarketzeitschrift ist Ihr direkter Draht zum freien Markt für Kfz-Ersatzteile und Reparaturen! Zehnmal im Jahr geht das Magazin mit jeweils 30.000 Exemplaren an die Entscheider der Branche. Kfz-Themen und Nutzfahrzeug-Sonderteil decken für Sie breite Zielgruppen ab.
Rund 40.000 Zugriffe pro Monat: amz digital
amz.de ist das aktuelle Informationsportal für den Independant Automotive Aftermarket. Der vielgenutzte Newsletter versorgt Werkstätten, Teilehandel und Zulieferer zweimal wöchentlich mit Branchennews und Hintergrundberichten. Zeigen Sie Online-Präsenz bei Ihrer Zielgruppe!
amz-Forum: Mit Events die Entscheider direkt treffen
Technik im Dialog: Das amz-Forum ist eine Workshop-Plattform für die Teileindustrie, den Teilehandel und Kfz-Werkstätten. Anbieter und Teilnehmer behandeln branchenspezifische Themen in engem Austausch. Begeistern Sie potenzielle Kunden im persönlichen Fachgespräch für sich.
Unsere Services für Sie
Sie möchten mehr über die Werbemöglichkeiten mit amz – die aftermarketzeitschrift erfahren?
Sie haben Fragen zu amz – die aftermarketzeitschrift oder zu unseren Services? Sprechen Sie uns an.
Ingo Jagels
Chefredaktion
Telefon 0511 8550-2642
jagels@schluetersche.de
Jürgen Dölling
Anzeigenleiter
Telefon 0511 8550-2643
juergen.doelling@schluetersche.de
Weitere Marken für diese Zielgruppe
Auch in unseren folgenden Marken sprechen Sie diese oder Teile dieser Zielgruppe an.
Europas führende Fachzeitschrift für die Reifenbranche
Praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsangebote
Die Messe für Entscheider der betrieblichen Mobilität
Praxiswissen zur betrieblichen Mobilität – im Magazin und digital