Norddeutsches Handwerk geht direkt an die Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammern in Niedersachsen und Magdeburg – im Zeitungs- und im Zeitschriftenformat. Entscheider der Branche finden bedarfsgerechte Informationen zu Steuern, Digitalisierung, Finanzierung und Marketingtipps bis hin zu Produkttests. Unsere Redaktion ist in den Regionen und Kammerbezirken eng mit der Branche vernetzt und greift Trends und Bedarfe sofort auf.
Branchennah und mit starker Auflage den Mittelstand im Handwerk erreichen
IVW-geprüft: Druckauflage über 93.000
Norddeutsches Handwerk garantiert mit 12 Ausgaben pro Jahr die benötigte Vielfalt, die Entscheider im Handwerk brauchen. Nutzen Sie diese Reichweite genauso wie unser Branchen-Know-how, um Ihre Produkte und Angebote bei der Zielgruppe zu platzieren.
Online-Plattform mit rund 150.000 Page Impressions
handwerk.com ist das reichweitenstarke Entscheider-Portal im Handwerk. Im Mittelpunkt stehen aktuelle News, praxisorientiert aufbereitet, dazu kommen Tipps und Checklisten rund um die erfolgreiche Unternehmensführung im Handwerk.
Mit Newsletter und App genau zur Zielgruppe
Norddeutsches Handwerk informiert Leser auch per Newsletter und App. Die Newsletter-Öffnungsquote von knapp 40 Prozent – doppelt so hoch wie der Branchenschnitt – belegt das hohe Interesse. Ein ideales Umfeld für Ihre Anzeigenschaltung!
Unsere Services für Sie
Sie möchten mehr über die Werbemöglichkeiten mit Norddeutsches Handwerk erfahren?
Sie haben Fragen zu Norddeutsches Handwerk oder zu unseren Services? Sprechen Sie uns an.
Irmke Frömling
Chefredaktion (V.i.S.d.P.)
Telefon 0511 8550 2455
froemling@schluetersche.de
Tanja Ehlerding
Objektverantwortliche Mediaberaterin
Telefon 0511 8550-2647
ehlerding@schluetersche.de
Weitere Marken für diese Zielgruppe
Auch in unseren folgenden Marken sprechen Sie diese oder Teile dieser Zielgruppe an.
Die Verbandszeitung des Bundesverbandes Tischler Schreiner Deutschland
Das Infoportal für die Entscheider im Handwerk