Der Deutsche Pflegetag gilt als die zentrale Veranstaltung für Pflege in Deutschland. Hier gestalten Experten und Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Pflege und Gesellschaft die Zukunft der Pflege. Als offizielle Kongresszeitung berichtet Deutscher Pflegetag | News über die Highlights der Veranstaltung, die Jahr für Jahr große mediale und politische Aufmerksamkeit erfährt. Rück- und Ausblicke zu den wichtigsten Themen der Pflege schaffen zusätzliches Interesse bei der Zielgruppe.
Im Blickpunkt der bundesweiten Pflegebranche
5.000 Fachbesucher vor Ort erreichen
Die Kongresszeitung wird direkt an die Besucher beim Deutschen Pflegetag verteilt. Neben redaktionellen Inhalten finden die Leser viele Hinweise und Tipps für den Kongressbesuch – für Aufmerksamkeit und Nachfrage ist gesorgt. Anzeigenkunden bietet sich ein einmaliges Werbeumfeld.
Online-Reichweite von 110.000 Nutzern
Parallel zur Messezeitung erscheint ein digitales Magazin mit einer Reichweite von mehr als 110.000 Nutzern. Interviews, Videos, Downloads und interaktive Elemente rund um den Deutschen Pflegetag erzeugen Top-Zugriffszahlen bei der Zielgruppe – mit spannenden Werbemöglichkeiten für Sie!
Für Pflegeprofis: Sonderteil Stellenmarkt
Persönlich und informativ bringt der Sonderteil für den Stellenmarkt Arbeitgeber und Bewerber zusammen. Hier informieren sich Pflege-Fachkräfte über aktuelle Ausschreibungen von Sozial- und Pflegeeinrichtungen – vielleicht sind auch Ihre Angestellten von morgen dabei.
Unsere Services für Sie
Sie möchten mehr über die Werbemöglichkeiten mit Deutscher Pflegetag News erfahren?
Sie haben Fragen zu Deutscher Pflegetag News oder unseren Services? Sprechen Sie uns an.
Kerstin Werner
Maren Simon
Weitere Marken für diese Zielgruppe
Auch in unseren folgenden Marken sprechen Sie diese oder Teile dieser Zielgruppe an.
Das Ratgeberportal für Pflegekräfte und Pflegemanager
Die Community für Managerinnen aus der Pflege
Das Magazin der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz