„Wie bei vielen Dingen im Leben muss auch der Garten zu seinem Besitzer passen“, weiß Haus:RAT-Chefredakteurin Jutta Junge. „Es geht nicht nur darum, das Grün irgendwie in Form zu bringen, den Rasen zu mähen und die Blumen nicht verwelken zu lassen. Der Garten soll seinen Besitzer erfreuen, er soll den Typ des Besitzers widerspiegeln. Dies lässt sich ganz einfach mit dem Gartentyp-Test von Haus:RAT herausfinden.“
Unter https://hausrat-magazin.de/content/show/article/wohnen/gartentyptest-welcher-garten-passt-zu-ihnen.html steht der Test bereit. Mit wenigen Klicks erfahren Sie, in welchem Garten Sie sich so richtig wohlfühlen.
Es gibt in Deutschland insgesamt 6.800 Quadratkilometer an privaten Gärten. Viel Raum und gerade bei einem Urlaub zu Hause reichlich Gelegenheit, bei der Gestaltung des eigenen Gartens kreativ zu werden. Der Appell des Haus:RAT-Teams: Machen Sie den Test und gehen Sie einfach mal neue Wege bei der Gartengestaltung!
Mit vielfältigen aktuellen Themen rund um Haus und Garten spricht Haus:RAT Verbraucher direkt an. Auf hausrat-magazin.de informiert und inspiriert die Redaktion zu anspruchsvoller, nachhaltiger Wohn- und Lebensqualität. Praxisnahe und exklusive Inhalte richten sich an Haus- und Wohnungsbesitzer, solche, die es noch werden wollen und an Mieter mit einem hohen Anspruch an komfortables Wohnen.
Nutzer können auf hausrat-magazin.de auch den Haus:RAT-Newsletter abonnieren, der aktuelle Trends, Entwicklungen und Fakten aus der Welt des Wohnens kostenfrei per E-Mail liefert.
Über die Schlütersche
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein Mediendienstleister für kleine und mittlere Unternehmen. Für ihre Kunden entwickelt die Schlütersche Werbe- und Marketingkonzepte – digital, in Print oder crossmedial, alles aus einer Hand.
Das Service-Angebot umfasst unter anderem Einträge in Branchenverzeichnissen, die Erstellung von Unternehmenswebseiten und Suchmaschinenmarketing zur optimalen Sichtbarkeit im Web. Daneben verfügt die Schlütersche über ein umfangreiches Branchenwissen: Mehr als 30 Fachzeitschriften und -zeitungen, Online-Medien, zahlreiche Bücher sowie branchenrelevante Fachveranstaltungen gehören zum Portfolio. Das Ziel der Schlüterschen ist es, durch die Verbindung von Branchenexpertise und Mediendienstleistungen den idealen Marketing-Auftritt ihrer Kunden zu ermöglichen.
Weitere Informationen finden Sie unter schluetersche.de.
Pressekontakt
Christiane Pitschke
Leitung Unternehmenskommunikation
pitschke@schluetersche.de
Telefon: 0511 8550-8355
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
www.schluetersche.de