Lutz Bandte, Geschäftsführer der Schlüterschen: „Mit Frank Eberle gewinnt der Nationale Verkauf einen Kollegen, der viel Verkaufs- und Projektleitungserfahrung in namhaften Verlagshäusern und Unternehmen hat.“
Der neue Bereichsleiter beschäftigt sich in seiner gesamten beruflichen Laufbahn mit dem Vertrieb. Er unterstützte die Schlütersche bereits im Bereich des bfp FORUMs, der jährlichen bundesweiten Messe für betriebliche Mobilität.
„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und darauf, mit einem tollen Team viele neue Wege für unsere Kunden zu gehen“, sagt Frank Eberle. „Wir haben die Marktanforderungen eng im Blick, um nutzergerechte crossmediale Angebote zu schaffen. Die Herausforderungen unserer Kunden und deren Bedürfnisse stehen dabei ganz im Mittelpunkt. Ich bin gespannt auf den Austausch mit Partnern und Kunden!“
„Ich bin sehr froh, dass wir die Zusammenarbeit mit Frank Eberle in dieser Form ausbauen. Er hat viele Ideen insbesondere zur digitalen Entwicklung unserer Kunden, mit denen wir bei ihnen sicher punkten können“, ergänzt Frauke Wölbert, Geschäftsführerin der Schlüterschen Segment Holding. Gemeinsam mit Lutz Bandte verantwortet sie in der Schlüterschen Mediengruppe den Bereich der Fachinformationen. Frank Eberle berichtet in seiner neuen Position direkt an die Geschäftsführung.
Jens Otte wird sich nun wieder verstärkt den Aufgaben in seiner Agentur GRADLINIG widmen.
Über die Schlütersche
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein Mediendienstleister für kleine und mittlere Unternehmen. Für ihre Kunden entwickelt die Schlütersche Werbe- und Marketingkonzepte – digital, in Print oder crossmedial, alles aus einer Hand.
Das Service-Angebot umfasst unter anderem Einträge in Branchenverzeichnissen, die Erstellung von Unternehmenswebseiten und Suchmaschinenmarketing zur optimalen Sichtbarkeit im Web. Daneben verfügt die Schlütersche über ein umfangreiches Branchenwissen: Mehr als 30 Fachzeitschriften und -zeitungen, Online-Medien, zahlreiche Bücher sowie branchenrelevante Fachveranstaltungen gehören zum Portfolio. Das Ziel der Schlüterschen ist es, durch die Verbindung von Branchenexpertise und Mediendienstleistungen den idealen Marketing-Auftritt ihrer Kunden zu ermöglichen.
Weitere Informationen finden Sie unter schluetersche.de.
Pressekontakt
Christiane Pitschke
Leitung Unternehmenskommunikation
pitschke@schluetersche.de
Telefon: 0511 8550-8355
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
www.schluetersche.de