Beim 18. Ideen-Boulevard 2018 auf dem Maschseefest sponserte die Schlütersche die Up-Date-Konferenz und trug mit einem Vortrag zum neuen Markenauftritt auch zum Programm bei.
Am 14.08.2018 fand im Rahmen des Maschseefests zum 18. Mal der Ideen-Boulevard statt. Dieses kreative Digitalevent lädt einmal jährlich ans Nordufer des Maschsees ein. Besucher können sich durch Workshops und Konferenzen über digitale Themen informieren, aktiv die neuesten Innovationen erleben und selbst kreativ werden. Unternehmen und Initiativen aus der Region Hannover stellen sich vor und präsentieren ihre Arbeit.
Ein wichtiger Bestandteil des Ideen-Boulevards war die Up-Date-Konferenz im Courtyard Hotel. Die von der Schlüterschen gesponserte Konferenz bot eine Vortragsreihe mit verschiedenen Referenten zu Themen wie Digitales Marketing, New Work und Webtechnologien. Unsere Kollegin Dr. Anne-Kristin Langner stellte mit Hannes Bucholz vom Hafven unseren neuen Markenauftritt vor. Unter dem Titel „Ich sehe was, was du nicht siehst – und das ist Grün“ präsentierten sie rund 50 Gästen die neue Marke Schlütersche und die Ausrichtung „Fachwissen und Marketing unter einem Dach“.