Eine sehr interessante Marketing-Technik, besonders für Kleine- und Mittelständische Unternehmen, die mit diesem extra Service ihre Kunden positiv überraschen können.
Zusammenschluss von Kompetenzen
Content Marketing wird auch von der Schlüterschen angeboten: Neben den bereits bestehenden Online-Marketing-Dienstleistungen investiert die Schlütersche nun in die Content-Marketing-Agentur d.Tales. Die Agentur unterstützt Unternehmen, die ihren Content auf digitalen und analogen Kanälen einsetzen wollen – genau wie die Schlütersche.
Content Marketing
Damit verbindet die Schlütersche zwei Kernbereiche: Zum einen den Bereich Content, der durch die zahlreichen Fachredaktionen im Haus stark aufgestellt ist und zum anderen das Know-how im Bereich der Online-Marketing-Dienstleistungen wie Webseitenerstellung, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Management.
Mehr dazu lesen Sie im Interview von Lutz Bandte, Geschäftsführer der Schlüterschen, im Gespräch mit PR-Blogger zum Thema Content Marketing.